Stuttgart, 06.10.17 – Zwei Zahlen diesmal: einmal vor, einmal nach dem Regen. Vielen Dank wieder an alle, die sich beteiligt haben. Mit dieser Menge an Leuten kommen wir sicher gut durch den Winter… so keep on cycling, Ladies and Gentlemen, wir sehen uns alle wieder im November. Denn: wir feiern die schönste Fortbewegungsart der Welt – und zwar das ganze Jahr. Ride save!

Advertisements

3 Gedanken zu „

  1. Charly Greth

    Habe an der Rosenau, also kurz nach dem Start 690 Fahrzeuge gezaehlt. Zuzgl. mitfahrenden Kindern u.ä. wohl rund 700.

    Antwort
  2. joesse

    1. Die Lücken waren teilweise sehr groß. Kann sein, dass die Führenden zu schnell waren, aber ganz hinten kam eine Gruppe von vielleicht 8 Radlern, die waren schon e x t r e m langsam.
    2. Wenn dann eine Gruppe die richtige Abzweigung verpasst (nach der Charlottenplatz-Unterführung) und die ganze Rest-Herde eine komplzierte Wendung machen muss und einige sogar die noch verpassen – da könnte sich doch einer hinstellen und den Leuten den richtigen Weg weisen. Will sagen: in dieser Situation hätten einige Spontan-Corker geholfen!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s