Strecke am 05. September ’14

140905_Route_picEs geht diesmal nach einigen Schleifen in der Stadt wieder zu den Wagenhallen zu „Fahrräder für Afrika“. Dort wartet in gewohnter Manier Speis und Trank auf uns – und es gibt wieder Gelegenheit zu klönen, Pläne zu schmieden, Allianzen zu bilden… viel Spaß uns allen!

Hier noch ein Aufruf: Wir schmeißen den ganzen Laden ja in Eigeninitiative, also vor allem die Afterhour. Das soll auch so bleiben – wir sind dankbar über alle Helfer, die sich mal ’ne halbe Stunde hinter die Bar stellen, die Bier ausschenken, Essen ausgeben, aufräumen, solche Sachen. Am besten einfach bei einem der Soundsysteme melden oder im Anschluss an der Bar – es gibt immer genug Geschäft… Danke!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s