151206_Nikolaus_title

Stuttgart, 6. Dezember 2015: Heute ist Nikolaus. Und wir wollen auch unseren autofahrenden Mitmenschen eine Freude bereiten: wenn sie bei der Parkplatzsuche schon nix zu lachen haben, sollen sie sich wenigstens über ein Päckchen bei der Rückkehr zum Auto freuen.

In diesem Sinne: eine fröhliche Vorweihnachtszeit allen Stuttgartern, den Radfahrern, Fussgängern, Bus- und Bahnfahrern und eben auch unseren härtesten Sparringspartnern: den Autofahrern. Wir wünschen Euch für 2016 allzeit einen legalen Parkplatz, so wie wir uns nach besseren Bedingungen für’s urbane Radfahren sehnen. Park smart – Ride save!

151206_Nikolaus_00

Vorweihnachtliche Bastelarbeiten…151206_Nikolaus_00a

… mit Schleifchen!151206_Nikolaus_01

Dieses Schild bedeutet: gut verschnüren, denn…151206_Nikolaus_02

… auf die Verpackung kommt es an – das wusste schon Christo.151206_Nikolaus_03

Vorher…151206_Nikolaus_04

… nachher. Endlich mal wirklich was zu gucken.151206_Nikolaus_05

Und unser OB empfiehlt:151206_Nikolaus_06

Parkt Smart!151206_Nikolaus_07

Auch die Downhill-Fraktion gibt ihr Plazet.151206_Nikolaus_08

Merke: Wer Fahrradständer zuparkt…151206_Nikolaus_09

… wird eingepackt.151206_Nikolaus_10

Und beglückwünscht…151206_Nikolaus_11

… sogar mit persönlicher Grußnote.151206_Nikolaus_13

Wir sehen uns 2016 auf der Straße – Frohes Fest!

zurück

Advertisements

4 Gedanken zu „Park smart – Ride save!

  1. Achim

    Geile Aktion!
    Schade dass ich diesmal keine Zeit hatte!

    könnten im Vorfeld der nächsten CM auch nen „Neujahrsputz“ machen 😉

    Antwort
  2. Kernpfysikalische Frage

    Da muss ich dem Facebookhirn widersprechen!
    Nette Aktion!
    Wie war die Resonanz?
    „Dislike“-Schreie?
    „Ja aber…Lackschaden…micro…nano…Elektrodings äh -statik…ADAC“-Hyperventilaionen?
    Früher haben „das“ ja versierte Rentner mit Tagesfreizeit gemacht, aber heutzutage sind die Alten eben auch nicht mehr das, was sie mal waren!

    Antwort
    1. criticalmassstuttgart Autor

      Nö, alles easy. Kamen sogar zwei mal Besitzer dazu – die waren nur froh, dass die Karre nicht abgeschleppt werden sollte. Und von Seiten der Passanten ca. 85% Begeisterung, 10 % Fragezeichen und 5% Ablehnung.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s