juni_number

2 Gedanken zu „

  1. Basti

    Die CM Juni hab ich als extrem harmonisch empfunden. Besonders die Aftermass mit der Bike Polo Session.

    Danke für den heroischen Einsatz der Soundbikes!

    2.000 in Rest-2017 ?

    Mein Ziel steht!

    Antwort
  2. Basti

    Nachtrag: Wenige Momente nach meinem Kommentar habe ich ein Gespräch in der Stadt mitbekommen, in dem sich zwei Motorradfahrer ihre Eindrücke der gestrigen CM teilten.

    Leider habe ich so erfahren, dass im Abschnitt Theo Heuss (Höhe Louis Motoradteile) ein Radler zwei wartenden (gekorkten) Autos den Mittelfinger entgegengestreckt hat.

    Wie die Situation auch gewesen sein mag, solche Kleinigkeiten könnten unserem Image (und der CM) extrem schnell schaden.

    im besten Falle liest der Radler mit und lernt daraus.

    Schätzt bitte unsere Situation, wie sie im Moment ist, wert!

    unsere Nachricht ist pazifistisch, friedvoll, gemeinschaftlich – wir wollen nicht erreichen, dass der Automensch bei der nächsten Mass uns verletzt und missgestimmt wiedertrifft – sondern im besten Falle das Auto stehen lässt und mitradelt.

    Gruss Sebastian Biller

    Antwort

Kommentar verfassen

