170203_cm_title

3. Februar 2017 – Wir sind auf dem Weg zu den Tausend, denn so viele wie heute waren wir noch nie an einem Februarfreitag. Am Anfang der Fahrt haben wir 303 Radler*innen gezählt; unterwegs sind sogar immer wieder Leute dazugestoßen. Hier gibt’s ein paar kurze Impressionen von der Fahrt.

Danke an alle, die dabei waren! Ein großer Credit geht an des Team vom Reallabor Stuttgart, das uns so umkompliziert die Räume für die Aftermass zur Verfügung gestellt hat. Und natürlich wieder ein großer Dank an die Crew, die sich um die Verpflegung gekümmert hat. Ein paar Bilder von der Aftermass findet Ihr hier. Wer dabei mithelfen will – Kontakt über aftermassstuttgart@gmail.com oder über facebook. Wir sehen uns wieder am 3. März – ride save!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s