170601_title

Stuttgart, 6. Januar 2017 – So lautet im Jubiläumsjahr des Velos unsere Formel: 1 + 1 = 1.000. Wenn jeder, der schon mal bei der Critical Mass mitgefahren ist, noch eine weitere Person mitbringt, knacken wir dieses Jahr locker die Tausendermarke. Die Grundlage haben wir an diesem eisigen Januarabend schon mal gelegt: bei -6° Celsius haben wackere 138 Radler eine Runde durch Stuttgart gedreht. Die tiefgekühlten Gliedmaßen konnten wir hinterher bei Hotte in der Radtheke wieder aufwärmen, bei heißer Suppe und Glühwein. Herzlichen Dank an alle Mitfahrer, an die Leute hinter den Suppentöpfen, an die ganze Crew, die sich um die Aftermass kümmert. Wer dabei mithelfen will, kann sich gerne melden unter aftermassstuttgart@gmail.com – stay rad!

Advertisements

Ein Gedanke zu „1 + 1 = 1.000

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s