160805_Rikscharadeln

Stuttgart, 5. August 2016: Heute rollte in der Schar der 627 Radler auch die Bürger-Rikscha aus Vaihingen mit und begeisterte so ihre beiden sehbehinderten Passagiere auf einer wunderbaren August-Runde durch Stuttgart. Nach anfänglichem Nieselregen wurde das Wetter immer besser und belohnte alle, die sich trotz dunkler Regenwolken aus dem Haus getraut hatten.

Wir bedanken uns wieder bei allen Corkern, die unsere Fahrt abgesichert haben – und natürlich auch bei allen Helfern, die die Aftermass möglich gemacht haben: der Württembergische Kunstverein hat uns wieder seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt; der Plattsalat versorgte uns mit besten Bio-Zutaten und Getränken; Köche und Logistiker im Hintergrund sorgten für’s leibliche Wohl und zu guter Letzt halfen viele fleißige Hände beim Aufräumen – Danke Euch allen!

Wir freuen uns bereits jetzt auf die September-Runde… macht Euch einen schönen August, auf dem Rad, am Strand, in den Bergen – wir wünschen schöne Ferien!

Einige Impressionen der Fahrt gibt es hier.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Rikscharadler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s