IMGP7292

12. Juni 2016 – Nass sind wir heute alle geworden – das konnte uns aber nicht von unserem Ziel abhalten, das Fahrrad zu feiern. Aus allen Himmelsrichtungen sind 686 Radler nach Stuttgart gefahren: aus Weil der Stadt, Marbach, Schorndorf, Esslingen, Reutlingen, Tübingen und Herrenberg – die erste Critical Mass Sternfahrt!

Einen standesgemäßen Abschluss hat unsere Aktion auf dem Innenstadtring gefunden. 11.000 Watt der Black Pearl haben uns ein wahres Sound-Gewitter beschert! Fette Beats und beste Stimmung haben die Regenwolken einfach vertrieben. Unser großer Dank geht an alle Beteiligten, die dieses Event heute möglich gemacht haben – ohne Euch keine Critical Mass, ohne Euch keine Radkultur.

Wir sind viele, wir werden immer mehr… denkt also bei Euren Fahrten im Alltag daran: You never ride alone!

P.S.: Extra-Credit an Patrick aus München für die weiteste Anreise – zum wiederholten Mal: herzlich willkommen!

Danke wieder an ChroEk fürs Vidscheo!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Donnerwetter!

  1. Patrick

    Gerne jederzeit wieder – fühle mich in Stuttgart schon fast daheim! Beste Grüße an alle Radfahrer!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s