160101_Neujahrsempfang

Stuttgart, 01. Januar 2016: Ging bzw. fuhr gut los, das Jahr. Mit 155 unerschrockenen Leuten haben wir heute die neue Radsaison begrüßt. Die ein oder andere Glasscherbe aus der Sylvesternacht lag zwar noch im Weg, aber davon lassen wir uns nicht aufhalten.

Und überhaupt: wir rollen weiter, immer weiter in eine fahrradfreundliche Zukunft. Wir basteln an der Radkultur, wir verändern das Klima auf unseren Straßen, wir sind die beste Werbung für’s urbane Radfahren, die es gibt. Danke an alle, die sich daran beteiligen!

Im neuen Jahr wollen wir die Critical Mass noch bekannter machen, bis uns wirklich jeder kennt und auf dem Schirm hat. Denn wir sind die Radfahrer Stuttgarts – wir sind der wahre Verkehr!

Hier zu den Fotos von heute. Danke an Felix!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s