151204_Strecke_pic

Diesen Freitag geht es wieder mal nach Norden. Wir werden eine schöne Panoramatour entlang des Kesselrands genießen und dann am Pragsattel ins Feuerbacher Tal abfahren. Dort drehen wir noch eine Runde, bevor wir beim Hobbyhimmel aufschlagen. In der frisch eröffneten, ersten freien Recycle-Werkstatt Stuttgarts steigt bei Speis, Trank und Musik die Aftermass! Gelegenheit, die Tour Revue passieren zu lassen, Kontakte zu knüpfen und ausgefeimte Radstrategien auszutüfteln. Freut Euch auf die letzte Critical Mass des Jahres, schmückt Eure Möhre nochmal so richtig und lasst es blinken und funkeln – viel Spaß uns allen!

Strecke als PDF (1,3 MB) -> hier

Strecke als gps-track -> hier

Advertisements

2 Gedanken zu „Strecke am 04. Dezember 2015

  1. Sabine Schmidt

    ..hallo, was ich super fände, wenn ihr eine ungefähre Uhrzeit für die Aftermass angeben könntet……. dann können die die grad nicht radeln können wegen Rückenweh o.ä. trotzdem so noch dazukommen. grüße Sabine

    Antwort
    1. criticalmassstuttgart Autor

      Hi Sabine! Wir werden schätzungsweise zwischen 20:15 und 20:45 am Hobbyhimmel eintreffen. Wer früher dran ist, kann ja noch bissle aufbauen helfen oder sich gleich mit der Suppenkelle bewaffnen. Geht natürlich nur ohne Rückenweh 🙂 Wir sind alle Aftermass! Cheers!

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s