150904_title

Das war die September-Runde: ein herrlicher Spätsommerabend, 607 Teilnehmer in allerbester Stimmung und ein schöner Nachhall bei der Aftermass.

Ganz hervorragend hat es diesmal mit dem Corken geklappt: an jeder Kreuzung standen meistens gleich mehrere Radler und haben für Absicherung gesorgt – danke Euch allen!

Weniger sichtbar, aber genauso wichtig ist der ganze Support im Hintergrund: all die Köche, Versorger und helfenden Hände: wir bedanken uns bei allen, die dieses Erlebnis möglich gemacht haben! Namentlich genannt sei der Plattsalat, der uns wieder mit Zutaten und Getränken in gewohnter Bioqualität beliefert hat, sowie der Württembergische Kunstverein, der uns wiederholt seine Räume für die Aftermass zur Verfügung gestellt hat.

Wir wünschen allen einen wunderschönen September auf dem Rad, genießt den Sommerausklang und denkt dran: am Freitag, den 2. Oktober geht’s wieder rund!

Hier ist der Director’s Cut von Roland – good job, Buddy!

Und noch ein paar Bilder:

150904_CM_00150904_CM_01 150904_CM_02 150904_CM_03

zurück

Advertisements

Ein Gedanke zu „Septemberreigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s