150703_flyer

3 Gedanken zu „

  1. Kim Alexander Zickenheiner

    Hi, ich bin Journalist der Deutschen Presse-Agentur (dpa) in Stuttgart. Ich würde mich freuen, wenn sich einer der OrganisatorInnen bei mir melden könnte – leider finde ich auf der Seite hier keine andere Kontaktmöglichkeit. Vielen Dank! Kim Alexander Zickenheiner

    Antwort
  2. Patrick Fischer

    Happy birthday CM,
    happy birthday CM,
    happy birthday CM Stuttgart,
    happy birthday CM!

    Ich wünsche Euch nur das Allerbeste – auf die nächsten fünf Jahre (und einsichtige Politiker)!

    Antwort

Kommentar verfassen

