150605_title

Stuttgart, 5. Juni 2015: Es war ein Sommerfest auf dem Rad! Mit 540 Leuten haben wir die Straßen Stuttgarts bespielt und kurzerhand in einen rollenden Festplatz verwandelt. Der Fahrtwind hat nur wenig Kühlung geboten, daher wurde auch für regen Flüssigkeitsnachschub gesorgt… Auf der Aftermass ging dann sogar kurzfristig das Bier aus, das gab’s auch noch nie. Aber es fanden sich gleich helfende Hände, die Nachschub organisiert haben.

Überhaupt, die helfenden Hände: Ein riesengroßes Dankeschön geht wieder an alle, die diesen Abend möglich gemacht haben! An die Planer, Einkäufer, Vorbereiter, Schnippler, Verteiler, Aufräumer… danke an jede und jeden einzelnen, die Ihr uns diesen Abend geschenkt habt, es war – ein Fest!

Hier geht’s zur Galerie von Felix und hier zu den Fotos von Matthias – danke auch hierfür.

Video von Roland – Merci!

Außerdem sind hier ein paar Eindrücke von der Aftermass.

150605_Aftermass_01 150605_Aftermass_01a 150605_Aftermass_02 150605_Aftermass_03 150605_Aftermass_04 150605_Aftermass_05 150605_Aftermass_06 150605_Aftermass_07 150605_Aftermass_08 150605_Aftermass_09 150605_Aftermass_10 150605_Aftermass_11 150605_Aftermass_12 150605_Aftermass_13

P.S.:

Wir hatten wieder Besuch aus allen Richtungen, aber den Vogel abgeschossen hat der gute Patrick: Start am Freitagmorgen um 0:30 Uhr in, ja, in MÜNCHEN, um am Abend in Stuttgart die CM mitzufahren. So. Und jetzt kommt Ihr!

150605_CM_Patrick

zurück

Advertisements

3 Gedanken zu „Sommerfest

  1. Patrick Fischer

    Ich weiß gar nicht, was besser war: das Wetter, die Fahrt, oder die Gemeinschaft mit Euch Gleichgesinnten – viele liebe Grüße an alle und ein großes Dankeschön vor allem an die fleißigen Helfer, die die Aftermass zum vergnüglichen Tagesabschluß machen!

    Servus,
    Patrick

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s