150501_title

Stuttgart, 01. Mai 2015: Heute wurden wir auf eine harte bzw. nasse Probe gestellt: Nach einem Tag Dauerregen haben sich 115 wetterfeste Radfahrer zu einer Runde durch Stuttgart aufgemacht. Wir haben der Feuchtigkeit einfach unverdrossen Musik und gute Laune entgegengesetzt und wurden mit bester Stimmung im Fahrerfeld belohnt. Denn Support aus der großen, weiten Welt gab es auch: neben den schon bestehenden MitRadGelegenheiten aus der Region hatten wir heute Gäste aus St. Gallen (CH), Markdorf und München – ganz herzlichen Dank für Euren Besuch!

Und natürlich wieder ein ganz dickes Dankeschön an all unsere unermüdlichen Helfer: an die Köche, Logistiker, Quartiermacher, Bierausgeber und an die Corker! Jeder von uns trägt dazu bei, dass die Critical Mass das ist, was sie sein soll: die Unterstützung unseres zarten Pflänzchens namens Radkultur, das wir hegen und pflegen, bis auch der Letzte in Stuttgart kapiert: Wir Radfahrer machen diese Stadt erst lebenswert.

In diesem Sinne – less car, more go! Wir sehen uns alle wieder am 5. Juni: kommt bis dahin gut durch den Wonnemonat Mai und genießt jede Minute auf dem Rad. Ride save!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s