Video courtesy of Roland Schmitt.

3 Gedanken zu „

  1. criticalmassreutlingen

    …………ein Laune machendes motivierendes Frühstücksvideo – so stelle ich mir meinen morgendlichen Radelarbeitsweg vor – gut gelaunte kommunizierende FahrradfahrerInnen anstatt genervte , mies dreinschauende, die Luft verpestende Großraumkarossen FahrerInnen……………..

    Antwort
  2. criticalmasstourist

    Es macht richtig viel Spaß zu sehen, wie sich der Zubringer Herrenberg – Böblingen – S-Vaihingen – Feuersee entwickelt hat. Ich hab mir das Video schon mindestens 3x angesehen und bin motivierter denn je, mehr so starke Zubringer aufzubauen.

    Antwort
  3. Pingback: Mitradeln zur CM in Stuttgart am 1.Mai 2015 ! | Critical Mass Tübingen

Kommentar verfassen

