150403_title

Stuttgart, 03. April 2015: Eigentlich machte sich erst durch unser Auftauchen auf den großen Durchgangsstraßen Stuttgarts sowas wie Karfreitagsstimmung breit – nämlich Ruhe und Besinnung auf das Wesentliche. Okay, ein bißchen Musik war auch dabei… Wir waren heute mit 345 Leuten unterwegs, was für den April einen neuerlichen Rekord darstellt. Dank MitRadStuttgart hatten wir u.a. Besuch aus Herrenberg, Tübingen, Böblingen und Konstanz. Wir sagen wieder ein großes Dankeschön an all die Helfer, die uns dieses Event ermöglichen: die Corker, Köche, Einkäufer, Essensverteiler und Gastgeber! Und natürlich: danke an alle Mitfahrer – wie sehen uns wieder am 1. Mai, dem nächsten Rad-Feiertag. Stay rad!

Hier geht’s zu den Fotos von Felix, und hier zum Bericht von Alexander. Danke! Und ein Video von Chro Ek gibt’s noch obendrauf:

Advertisements

2 Gedanken zu „Carlessfreitag

  1. Andreas Sailer

    Hallo Leute, Hallo Organisatoren,

    was für eine supergeniale Tour am Karfreitag, überall gute Stimmung und begeisterte Radfahrer.
    Macht weiter so und hoffentlich noch viiieeel mehr Radfahrer.
    Auch die Mitradfahrt zum Treffpunkt Feuersee war schon toll, über den Schloßgarten kommend.

    Ergänzungsvorschlag : Das Ziel war diesmal Feuerbach. Es gibt ne Mitradgelegenheit zum Treffpunkt, wie wär es auch eine Mitradgelegenheit zurücK nach Stuttgart,zb Mitte, zu machen?

    Sportliche Grüße Andi aus Stuttgart

    Antwort
    1. criticalmasstourist

      „(…) wie wär es auch eine Mitradgelegenheit zurücK nach Stuttgart,zb Mitte, zu machen?“

      Dafür müsste man sich auf eine Zeit einigen. Im Kleinen gab es das sogar. Wir sind so gegen halb elf zu dritt aufgebrochen. Wir haben uns von etlichen verabschiedet und die wollten alle noch bleiben oder mit der S-Bahn fahren.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s