150402_CM_Voodoo_King

Die Küchencrew um den großen Mann aka Veggie Voodoo King hat sich wieder mal ordentlich ins Zeug gelegt: Zur Stärkung der Massen gibt es heute Abend veganes Chili sin Carne aus besten Zutaten vom Plattsalat², alles kontrolliert bio und mit höchster Hingabe gekocht. Also fahrt Euch auf der Critical Mass einen kleinen Appetit an und freut Euch auf die Aftermass: diesmal in Feuerbach am Schickareal mit Musik, Speis und Trank!

150402_CM_Voodoo_01 150402_CM_Voodoo_02 150402_CM_Voodoo_03 150402_CM_Voodoo_04 150402_CM_Voodoo_05

zur Hauptseite

Advertisements

2 Gedanken zu „Voodoo_King

  1. criticalmasstourist

    Als wir bei den Zwiebeln waren, hatte ich noch nicht überzogen, was für Massen an Paprika auf uns wartet. Auf den Photos sieht man nur einen Teil davon …

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s