150320_Berlin_OL_Jelte_pic

Der junge Mann mit dem gewinnenden Lächeln ist der Jelte aus Oldenburg. Wir haben uns am vergangenen Wochenende auf dem CM-Barcamp in Berlin kennengelernt. Mit Leuten aus allen möglichen Städten Deutschlands haben wir uns Gedanken darüber gemacht, wie wir die CM noch populärer machen können.

Mit Blick auf die urbane Radkultur verfolgen die Oldenburger da ein ganz ähnliches Konzept wie wir in Stuttgart: die CM soll als Nährboden für viele weitere Rad-Initiativen und -Aktionen dienen. Deshalb gibt’s auch in Oldenburg möglichst immer eine After-Mass mit Speis und Trank, bei der so lustige Dinge wie das nächste Alleycat geplant werden können. Wir haben uns fest vorgenommen, uns bald gegenseitig zu besuchen, denn die CM ist sowieso die allerbeste Gelegenheit, Stadt und Leute kennenzulernen. Ride on folks!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s