141220_Wegeheld_title

Wenigstens einmal im Jahr sollten wir uns über falsch abgestellte Autos im öffentlichen Raum freuen dürfen. Da dies landläufig gar nicht so einfach ist, haben wir nachgeholfen und die Kisten mehr oder weniger hübsch verpackt. Schleifchen und Kärtle dran – fertig. Sogar eine zufällig des Weges kommende Streife des städtischen Vollzugdienstes freute sich, dass die Parksünder „so schön sichtbar“ gemacht wurden. Die Aktion geht zurück auf eine Initiative für clevere Städte und wurde umgesetzt mit der Critical Mass Herrenberg. Ohne gleich die Moralkeule auszupacken machen wir darauf aufmerksam, dass Falschparken keinesfalls ein Kavaliersdelikt ist und nicht selten zur Gefährdung von Fussgängern und Radfahrern beiträgt.

141220_Wegeheld_02 141220_Wegeheld_01 141220_Wegeheld_03 141220_Wegeheld_04 141220_Wegeheld_05 141220_Wegeheld_06

zur Hauptseite

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s