141205_CM_title

5. Dezember 2014 – Das war ein gelungener Jahrenausklang… mit 230 Leuten haben wir die City gerockt. Heisse Gefährte rollten durch die kühle Nacht: Lastenräder, Tandems (sogar als Tallbike-Version!) und nicht zuletzt ein fast schon alter Bekannter: der funky Fahrradbus. Die warme Suppe hinterher tat gut, ebenso der Glühwein – und das Bier ist ja schließlich auch noch eingetrudelt.

Wir sagen DANKE an all die Helfer im Hintergrund – was hier passiert, ist einfach phänomenal. Wenn man mal zurückschaut, wo wir noch vor einem Jahr standen… Das macht so richtig Lust auf die kommende Saison. Wir wünschen allen einen schönen Jahresausklang, habt gute Fahrt auf allen Wegen und kommt gut ins neue Jahr! Wir sehen uns wieder am 2. Januar 2015 – wie immer mit einem Tropfen Öl auf der Kette – cheers!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Dezembernachtritt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s