141003_CM_title

3. Oktober 2014 – So bunt, laut und vielfältig war’s auch noch nie… Ein Live-Gig on stage bzw. „on Rikscha“, viel Glitzern und Funkeln – und Fahrräder, soweit das Auge reicht. Klein bis Groß, alles da: der Jüngste ist heute schon mit dem Laufrad mitgefahren; und am anderen Ende der Skala wächst die Lastenradflotte. 500 Leute sind an diesem schönen Spätsommerabend mitgerollt und haben unsere Stadt um eine Attraktion bereichert. Ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer, an die Corker, Musikanten, Suppenköche und an alle, die mitgeholfen haben, diesen Abend gelingen zu lassen – wir sehen uns alle wieder am 07. November! Ride save!

Noch mehr Bilder gibt’s hier und hier.

Advertisements

8 Gedanken zu „Mit Kind und Kegel

  1. Andreas aus Stuttgart

    Hallo Zusammen
    … was für ne super genialeTour gestern Abend,mit soooo viiielen Rädern…..geil.
    Und mit was für tollen Beleuchtungen.
    Toll auch der Rapper/Sänger in der Rikscha.

    Weiter so und noch mehr Radfahrer !!!

    Antwort
      1. Robert

        Danke, das ist schon mal was, aber ich meine das was der Kameramann mit der großen Kamera die ganze Zeit gefilmt hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s