140801_title

1. August 2014 – Die fünfhundert sind voll! Danke an alle Mitfahrer und Corker – und nicht zuletzt an Team Blau, das heute einen richtig guten Job gemacht hat.

Advertisements

5 Gedanken zu „1. August 2014 – die Fotos

  1. Barney

    Das war klasse, rund 500 Radl-Freunde sind ein starkes Statement! Das geniale Wetter hat den einen oder anderen auch eingeladen während der Runde ein Bierchen zu genießen…nichts dagegen einzuwenden, aber wir sollten bedenken, dass wir mit diesem Verhalten an Außenstehende sehr leicht ein negatives Bild abgeben, insbesondere durch die deutlich sichtbaren Biervorräte. Ich wünsche mir mehr „Unsichtbarkeit“ 🙂

    Antwort
  2. Maik Endler

    Hallo zusammen, das war doch mal wieder eine klasse Runde.

    Vielen Dank an die Organisatoren!

    Ich würde es jedoch besser finden, wenn das Ende an einem zentralen Punkt wie z.B. früher der Plattsalat wär. Beim Zollamt leif nach der schönen Runde alles auseinander. Ich habe jedoch keine Idee wo und wie man das umsetzen könnte. 500 Mann muss man auch erstmal unterbekommen…..

    Viele Grüße
    Maik Endler

    Kette rechts!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s