140704_CM_title

Heute hatten wir harte Konkurrenz: König Fussball zog die Aufmerksamkeit auf sich. Das hatte für uns den Effekt, dass die Straßenzüge ziemlich leer und die Straßencafés ziemlich voll waren. Für Publikum war also gesorgt, und unser Feld von 150 Radfahrern war auch wieder schön anzusehen. Danke an alle Linsenkocher, Bierausschenker, Hintergrundwerkler und natürlich an alle Teilnehmer!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Fotos vom 04. Juli 2014

  1. Markus Mezger

    Trotz laufender Fußball-WM hat die Berliner CM anscheinend kürzlich ihre bisherige Teilnehmenden-Rekordmarke geknackt, worüber die Presse dergestalt berichtet:
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/critical-mass-in-berlin-polizei-kapituliert-vor-radfahrern/10129468.html
    Zu diesem Artikel im Berliner Tagesspiegel gibt es übrigens bereits mehrere Hundert Kommentare, während sich entsprechende Beiträge zum praktisch zeitgleich erscheinenden CM-Artikel in der Stuttgarter Zeitung http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.critical-mass-in-stuttgart-aktivistenfordern-mehr-fahrrad-statt-feinstaub.d73141d9-9246-4074-bd36-3d7eb8a7b012.html lediglich im einstelligen Bereich bewegen …

    Beste Grüße,
    Markus

    ——– __o
    —— _\ <,_
    —– (_)/ (_)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s