140606_CM_title

Heute haben wir wieder einen neuen Rekord aufgestellt: mit gefühlten 300 und gezählten 270 Leuten sind wir höchst entspannt durch die sonnige City gecruist. Ein paar Höhenmeter waren auch dabei – so gehört sich das für Stuttgart. Und die Afterhour konnte sich ebenfalls sehen lassen… Ein ganz großes Dankeschön an alle Mitfahrer, Corker, Nudelkocher und Bierausgeber!

Advertisements

6 Gedanken zu „Fotos vom 06. Juni 2014

  1. Christina

    Tolles Wetter, tolle Stimmung, viele Mitradler und vor allem: Eine tolle Strecke. Tunnelfahren im Pulk ist einfach etwas ganz Besonderes. Freue mich schon auf die nächste CM. Mein Dank an die InitiatorInnen.

    Antwort
    1. criticalmassreutlingen

      Hi Leute – einen critical mass Gruss nach Stuttgart – Gratulation für diese gelungene Rundfahrt. Es hat Spass gemacht mit euch – und nebenbei viele nette Leute getroffen. Weiter so – und wir bleiben auch dran. Toppen können wir euch vermutlich nicht – sind wir doch „nur“ die Vorstadt von Stuttgart. Bis zum nächsten mal…………..

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s