Heute hundertfünfundzwanzig…

140307_titleSo sieht das aus, wenn die Straße den Radfahrern gehört. Nachdem wir im Januar bereits fünfzig und im Februar achtzig Radfahrer waren, sind wir heute locker auf 125 Pedaleure gekommen. Das ist definitv neuer Rekord – und Rekorde sind ja bekanntlich dazu da, weiter hochgeschraubt zu werden, gell…

Nehmt also alle den Schwung der Critical Mass mit in den Radalltag, kommt gut durch den März und freut Euch auf den 4. April!

Advertisements

3 Gedanken zu „Heute hundertfünfundzwanzig…

  1. Nordmensch

    Sauber, so viele Leute. War echt eine schöne Fahrt, vor allem die Ehrenrunde auf der Theo war schön

    Antwort
  2. Keidschy

    Ja, die Ehrenrunde war herrlich, aber auch sonst war eine sehr gute Stimmung im Critical-Mass-Team. Danke an die Music-Maker!

    Bei der doch eher depremierenden Radpolitik der Stadt ist es immer wieder ein Hoffnungsschimmer, zu sehen, wie vielen Leuten es doch wichtig ist, sich bei solchen Aktionen zu beteiligen.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s