Durch die Nacht – Bilder vom 06. Dezember 2013

131206_titleKnapp sechzig Radler waren wir heute… inklusive rosarotem Nikolaus und Mützen jeglicher Größe – so manche Kopfbedeckung verstieß eindeutig gegen das Vermummungsverbot. Gut sichtbar hingegen waren wir als kritsche Masse auf Stuttgarts Straßen! Es ging auf den großen Durchgangsstraßen einmal quer durch die Stadt – und im Anschluss zum Suppefassen in den Plattsalat. Abermals ein Dankeschön an Conny, Köche und Könner!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Durch die Nacht – Bilder vom 06. Dezember 2013

  1. Maik Endler

    Die Route war genau richtig. Auch Klasse, so viele Teilnehmer. Wie haben das nur manche ohne Mütze ausgehalten? Nur Schade, dass die leckere Suppe nicht für alle gereicht hat. 😦 Übrigens, der Nikolausride am gleichen Abend ohne Polizeischutz hat es sogar in die Stuttgarter Nachrichten geschafft: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nikolausride-in-stuttgart-weihnachtsmaenner-flitzen-auf-mountainbikes-durch-innenstadt.0a79f0f1-6208-4afc-b244-830388ed2ce5.html

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s