Rasante Runde – Fotos vom 01. November 2013

131101_CM_picRasante Runde durch das nächtliche Stuttgart! Dank des Feiertags waren die Straßen heute ziemlich frei von Blechkarossen – das hat sich in der Geschwindigkeit unseres Feldes von knapp 60 Radfahrern jeglicher Couleur bemerkbar gemacht. Die Polizei hat uns heute sogar mehrmals direkt durch’s Rotlicht geschleust – so gab’s kaum Haltezeiten vor irgendwelchen roten Ampeln. Auch nicht schlecht. Außerdem waren heute viele Mountainbiker am Start, die sich für die „Open-Trails“-Initiative einsetzen. Schön, daß Ihr dabei gewesen seid, das war sicher nicht das letzte Mal! Und nicht zuletzt an dieser Stelle wieder ein dickes Dankeschön an die gute Conny und das Team vom Plattsalat – heiße Suppe und kühles Bier tun verdammt gut nach der Critical Mass!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Rasante Runde – Fotos vom 01. November 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s