Wie alles anfing

Hier stehen unsere Urahnen: die wackeren Radfahrer, die es bereits im Jahr 1999 wagten, sich in den tosenden Autoverkehr Stuttgarts zu werfen – es soll nicht umsonst gewesen sein! Der Bericht ist auf den 29. Mai 1999 datiert.

pic_StZ_05_99

Es gab am 11.06.1999 auch gleich ein Echo auf den Leserbriefseiten der StZ:

pic_StZ_05_99_comment

Ebenfalls nicht unterschlagen werden soll die Hetze der Bildzeitung – die Grenzen zur Hysterie sind fließend. Zumindest in diesem Punkt hat sich bis heute nichts geändert.

pic_Bild_05_99

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wie alles anfing

  1. Nordmensch

    Auch wenn ich nicht dabei war, die Zeitungsartikel sind ja wirklich beeindruckend.
    „Stau in Stuttgart im Berufsverkehr ab Leuzetunnel“ – das ist ja noch nie vorgekommen!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s