Critical Mass Stuttgart goes Hamburg

130426_CM_HH_pic

Als Abordnung der kritischen Stuttgarter Masse haben wir kürzlich einen Abstecher zur Critical Mass in Hamburg gemacht. Dabei wurden wir neben freundlichen Radlern vom typischen Hamburger Schmuddelwetter begrüßt (auch nicht viel anders als bei uns zuletzt) und sind mit geschätzt 300 Leuten durch Hamburg gekurvt. Die „geringe“ Teilnehmerzahl war dem Regen geschuldet – es war trotzdem angenehm voll auf der Straße. Weitere Bilder gibt’s hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s