Critical Nass im Mai – die Bilder

120503_Wasserschlacht

Kritische Stadtrundfahrt heute unter erschwerten Bedingungen – da blieb kein Auge trocken und kein Hosenboden sowieso nicht. Aber es hat sich gelohnt durchzuhalten, da hinterher im Plattsalat die mittlerweile ja fast schon traditionelle heiße Suppe gereicht wurde. Ein herzliches Dankeschön an Conny und das gesamte Plattsalat-Team!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Critical Nass im Mai – die Bilder

  1. Latz

    Vielen Dank ihr harten Frauen und Kerle! Hab euch vorbeiradeln sehen, war aber selber schon so klatschnass, dass ich mich nicht dazu durchringen konnte, mich euch anzuschliessen. Versuche, das nächste Mal auch wieder dabei zu sein.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s