Radverkehrtplanung in Stuttgart

pic_Abstiegsplatz_RadlertabelleAm 22. Februar 2013 erschien in der Stuttgarter Zeitung ein Artikel, der wieder einmal zum Ausdruck bringt, wie wenig Stuttgart für seine Radler macht. Also machen wir es einfach selber und holen uns die Straße zurück!

Der Artikel liegt auch unter der Rubrik „Medien„. Dort werden weiterhin in unregelmäßigen Abständen Beiträge eingestellt, die das Thema Radverkehr betreffen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s