Nächste Critical Mass am Freitag, 01. März 2013 um 18:30 Uhr am Feuersee

Wir treffen uns wieder zur gewohnten Zeit am gewohnten Ort am Feuersee.

Diesmal wird es eine neue Runde geben, mit ein wenig Höhenluft und Ausblick, soviel sei schonmal verraten. Aber keine Sorge – wir fahren wie immer total gemütlich durch die Gegend.

Außerdem wurde bereits vom Team der Transition-Town-Initiative eine heiße Kartoffelsuppe in den neuen Räumen des „Plattsalats“ (Gutenbergstrasse 77a) für alle Teilnehmer angekündigt – gut gegen kalte Füße nach der Critical Mass. Also bei Bedarf Löffel und Suppentasse einstecken – Zutaten werden freundlicherweise von Plattsalat gesponsort, Spenden sind nicht unerwünscht.

haufen

Die ersten beiden kritischen Massen des noch jungen Jahres waren schon ganz vielversprechend: trotz Dunkelheit und Kälte und vor allem trotz Regens waren wir jeweils zwischen zehn und fünfzehn Radler, die die Fahne hochgehalten haben. Wir bringen diese Veranstaltung schon gut durch den Winter – und mit den Temperaturen wird auch die Teilnehmerzahl wieder steigen. Es gilt nach wie vor: dieses Jahr werden wir zweirädrig dreistellig!

Also pumpt die Reifen auf, schmiert die Kette, stellt den Sattel gerade und rauf auf’s Rad! Bringt Eure Freunde und lieben Anverwandten mit und lasst Euch die Gelegenheit nicht entgehen, völlig ungestört durch Stuttgarts City zu cruisen…

Reclaim the streets!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s