CRITICAL MASS, CRITICAL MASS, CRITICAL MASS

3. Dezember, 18h FEUERSEE.

Advertisements

Ein Gedanke zu „CRITICAL MASS, CRITICAL MASS, CRITICAL MASS

  1. Gilbert Neugebauer

    INFO: wir fahren jetzt erst um 18:30 Uhr. Es gibt wohl einige Stimmen die aus beruflichen Gründen gerne später- ab 19:00 Uhr – fahren möchten. Sobald wir im Frühjahr wieder mehr sind beschließen wir darüber ab.

    Macht einfach Spaß in gemäßigtem Tempo so unbekümmert, weil mit Polizeischutz, durch die Stadt fahren zu können. In Gesprächen vertieft verpassten wir hin und wieder uns auf die richtige Spur ein zu ordnen – egal. Klat wars auch, und zwar so sehr, daß wir uns auf jede Steigung freuten um wieder auf Temperatur zu kommen. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s